[php] Mit PHP auf Phyton Scripte zugreifen ???

Eidner, Fabian fabian.eidner at sap.com
Die Aug 29 10:55:50 CEST 2006

Hallo Zusammen,
ich lese die Liste schon seit einiger Zeit und nun habe ich sogar selbst mal eine Frage.

Meine Frage ist, kann ich mit PHP auf ein Phyton Script zugreifen, bzw. mit PHP Daten von einem Phyton Script empfangen ?
Wenn ja, kann mir jemand erklären wie ich das mache ?
Schöner wäre es natürlich, wenn jemand eine Website oder Doku für mich hätte wie die Kommunikation statt findet.

Hat jemand bereits Erfahrungen und kann diese mit mir teilen ?

Vielen Dank und beste Grüße

Fabian Eidner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive