[php] Pyramidendarstellung generieren

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Sep 6 16:19:41 CEST 2006

Hammerhai Norbert,

++++ Norbert Pfeiffer wrote on 06.09.2006 16:08 ++++
> Hai Henning,

> hmm,
> dies scheint eine einfach geschachtelte HTML-Tabelle zu sein.
> - die aeussere Tabelle hat nur eine Spalte und kein Border.
> - die inneren Tabellen bestehen aus einer Zeile mit vielen
>   Zellen.
>
> Der Rest ist trivial, den kannst Du Dir selbst herleiten ...
Der Aufbau war schon klar, ich fand aber nicht gerade, dass er einen
Schönheitspreis verdient hat. Ich hatte gehofft, jemand hat schonmal
etwas ähnliches gemacht und etwas anders realisiert.

Im Grunde ist das ja so etwas wie eine Darstellung eines zentrierten
Baumes, nur eben 90 Grad gekippt. Mmmmh, aber so eine richtig gute Idee
habe ich auch noch nicht.

VG,

Henning

--

http://www.h-quadrat.com
Consulting ¤ [web]Entwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

http://www.openbc.com/hp/HenningT_Heil/
openBC Invitation: http://www.openbc.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive