[php] Auskommentieren geht nicht wieso ?

Eidner, Fabian fabian.eidner at sap.com
Don Sep 7 13:38:21 CEST 2006

Hallo Liste,
Ich bin gerade dabei Daten aus einer CSV Datei zu lesen und anhand der Daten eine Tabelle aufzubauen.

Alles eben dynamisch.
Habe nun einen Codefetzen der nicht geht und ich kann mir nicht erklären warum:

		foreach($foo as $bar)
		{
			if($i%$rows == 0 && $i != 0)
			{
			}
			else
			{
			}
			$i++;
		}

In $foo stehen die Werte aus der CSV Datei drin, nun loope ich darüber und baue mir eine Tabelle auf. Ohne den Javascript Befehl geht alles aber mit macht er mir keine <tr> mehr, also er schreibt sie noch im Code, aber er macht optisch alles in ein <tr> bei der Ausgabe.

Warum ?

Ich habe die " doch mit \ versehen.

Viele Grüße und besten Dank

Fabian Eidner