[php] Array Problem

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Sep 8 14:57:59 CEST 2006

Hi Ringo,

Am Freitag, 8. September 2006 14:52 schrieb Ringo Großer:
> Hallo Bernd,

> Gute Entscheidung. Findet der Lutz bestimmt auch ;-)

ja. :-) Beim Umbau gibt es drei Möglichkeiten. Das hier ist eine, eine
hatte ich genannt, eine dritte wäre meine Variante ergänzt um "zip"
=> ... neben "dis" => ...

Es kommt ein Bißchen darauf an, was man mit dem Array machen will. Ich
verwende seit kurzem immer letztere Variante. Schneller Zugriff über
aussoziative Schlüssel, gleichzeitig aber alle Daten im Element, und
zwar mit ebenfalls assoziativen Schlüsseln. Damit ist der Array zwar
umfangreicher, es werden aber alle Zugriffs- und
Verarbeitungsmöglichkeiten abgedeckt. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive