[php] MySQL-Version auslesen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Sep 12 08:38:10 CEST 2006

Joachim Schlöffel schrieb:

> jetzt behauptest du aber lustige dinge. die config-dateien werden dabei
> nicht included (<-sehr eklig eingedeutschelt) sondern geparsed.

Was ist daran lustig?

Natürlich werden sie geparst oder analysiert, wie jeder PHP Code der
ausgeführt werden soll ... aber das mach nicht ich, der Programmierer,
sondern PHP, ich 'inlcude', also binde sie ein.

Und was PHP damit macht ist mir eigentlich ******egal und vollkommen
uninteressant für das aktuelle Thema, oder?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive