[php] Klasse DateTime in PHP 5.2 ?

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Sep 12 18:36:44 CEST 2006

Lutz Zetzsche schrieb:
> Hi Sebastian,

> in PHP 6.0 sollen aber Namensräume kommen. Soweit ich gerade
> recherchieren konnte, sollte sich das Problem dann erledigen.
> PEAR::Date ist ja auch von Deinem Problem betroffen.

ja, *LOL*, PEAR::Date ist von dem Problem betroffen ... nicht meine
Date-Klasse ... ;-)

aber PEAR::Date ist nicht *fest* in PHP verankert, sondern erst wenn ich
es einbinde ... DateTime ist aber eine feste Klasse in PHP 5.2 ... :-/

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive