[php] suchen und ersetzen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Sep 15 11:02:32 CEST 2006

Hi,

warscheinlich habe ich mal wieder viel zu wenig Infos rausgegeben.
Also, die Datei ist ein Konglomerat aus vielen Tabellen und wurde
maschinell zusammengefuegt. D.h. es ist zwar klar, dass die Struktur
immer die gleiche ist, aber der Tabellenname wechselt. Wie oft und
welche Namen auftauchen weiss ich nicht.

Aber ich habe mir jetzt ein Script geschrieben, dass jede Zeile an
'VALUES (' splittet und den vorderen Teil komplett ersetzt. Damit
sollte es meiner Meinung nach funktionieren ...

PS:
Keine Probleme mit grossen Dateien, sowie eine Suche die auch RegEx
unterstuetzt hat "TextPad" http://www.textpad.com/, aber den
gibt es nur bei mir zu hause ... :-((
Ein besonderes Feature, z.B. wenn man Logfile beobachtet, ist die
Option "Quelle geaendert, aktualisieren J/N". Auch hat er kein so
aufdringliches Design wie andere Editoren ... ;-)

m. b. G.  N. Pfeiffer
normal: 06131-1436094
Notruf:  0177-1741686
e.o.f.