[php] [PHP]

Jens Giessmann jg at handcode.de
Mit Sep 20 20:24:55 CEST 2006

Hi,

On Wed, Sep 20, 2006 at 07:07:33PM +0200, Steffen Jahr wrote:

> Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen Ubuntuserver mit PHP 5.1.2.  Aber es
> funktionieren die Variablen $_GET, $_POST und $_REQUEST nicht. Probiere ich
> die Dateien auf meinem Windowsapache mit genau den gleichen Einstellungen
> aus funktioniert es einwandfrei.
>
> Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Hast du die anderen Superglobals? (Server, Cookie, ENV)

In 5.1.3 gab es einen Bug bei _POST aber du schreibst ja das es 5.1.2
ist.
http://www.php.net/ChangeLog-5.php#5.1.4

Hast du APC oder einen anderen Bytecode-Cache drin?
Dann kann es sein, das du in der php.ini die Directive

auto_globals_jit = Off

setzen musst.

http://de.php.net/manual/en/ini.core.php#ini.auto-globals-jit
http://pecl.php.net/bugs/bug.php?id=4772