[php] achja, die Sicherheit ...

Simon Bienlein s.bienlein at gmx.de
Son Sep 24 19:30:11 CEST 2006

Hallo Yannik

> Super... Warum eine lange Dokumentation schreiben, wenn man den Code
> auch so schreiben kann, das man ihn ohne versteht?

das Kommentieren des Codes ist auch so eine Sache. Kommentierst du z. B.
if-Anweisungen und wenn ja: Eine Zeile oberhalb der Anweisung oder z. B.
hinter der geschweiften Klammer oder wie sollte man kommentieren?

Wäre auch für einen Link zu diesem Thema dankbar. Mir kommen auch einige
PHP-Skripte immer recht unkommentiert vor. Da fällt es schwer die
Programmierung zu verstehen und anzupassen.

Schöne Grüße
von Simon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive