[php] Umleitung von Variablen

albin.blaschka at sbg.ac.at albin.blaschka at sbg.ac.at
Mit Sep 27 16:15:11 CEST 2006

Sebastian Mendel writes:

> Ja dann aber nur wenn man die Variable bei der Übernahme auch gleich
> richtig überprüft - ansonsten weist $_POST/_GET/_REQUEST eindeutig
> daraufhin das es eine externe Variable und mit Vorsicht zu genießen ist.

Hallo,

Ich habe mir da angewöhnt, solche Variablen nach Prüfung und Übergabe
nach dem Muster $filtered_myvar zu benennen. Ursprünglich kommt die Idee
von Chris Shiflett...weiß leider die genaue Adresse nicht mehr, war in
seinem Blog, glaube ich (shiflett.org)

Grüße,
Albin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive