[php] [OT] David

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Sep 28 11:09:52 CEST 2006

Hallo Hannes,

Hannes H. wrote on

> Als bekennender Linux- und OSS-User muss ich hier mal eine
> Lanze für Exchange brechen: Exchange 2003 + SP2 in Verbindung
> mit Outlook oder Evolution wohl die beste PIM-Lösung die man
> finden kannt.

Hier im Unternehmen haben wir von unseren "Inseln" endlich auf ein
"Festland" gewechselt" - MSO Exchange 2003. Aber das Non-Plus-Ultra ist
es auch nicht, eben wenn es um Threads geht. Anzeige nach Thema ist
schon drin, aber dann noch bitte nach Datum. Leider habe ich den
Schalter ncoh nicht gefunden...

Für Newsgroups nehme ich dann doch noch Thunderbird.

BTW: Vorher hatten wir Lotus Notes, OE, Outlook und als Server
Tobit/David und Lotus Notes Domino.
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive