[php] PHP-Grundlagen

Lucas Bares php at luke-b.com
Fre Sep 29 13:24:21 CEST 2006

> Und wie mehrfach festgestellt wurde, kann er dafür nur bedingt
> was.
> Zudem hab ich PGP nicht insgesamt als Müll bezeichnet, sondern
> bitte

Ist es ja auch an sich nicht wenn man es richtig einsetzt!

> einfach nur darum, dass das hier(!) in der Liste abstellt, denn
> seine
> Posts sind dadurch noch unleserlicher als manche andere. Was er
> von
> anderen verlangt, sollte er erstmal selbst berücksichtigen.

Hier in einer _öffentlichen_ PHP-Liste sollte es ja auch nicht
unbedingt notwendig sein seine Nachrichten zu verschlüsseln,
Signieren u.s.w...
Ich benutze PGP auch und finde es durchaus Sinnvoll aber bei einer
öffentlichen Liste verfehlt es meiner Meinung nach das Ziel!

> Mehr sag ich dazu jetzt nicht, denn irgendwie gehört das wohl
> alles
> nicht wirklich hier her.

Stimmt, ist offtopic

> Jörn