[php] Kontaktformular ohne PHP

Dominik Slany dominik.slany at horrible.de
Fre Sep 29 22:12:13 CEST 2006

Am Freitag, den 29.09.2006, 11:31 +0200 schrieb Boris Andratzek:
> Hallo nochmal Dominik,
auch von mir nochmal Hallo Boris!

> Ich will keine Werbung für den Laden machen, aber angesichts dessen, was
> die Dir da alles mit in's Paket packen, ist eine Lösung für so ein
> elemantares Anliegen GARANTIERT vorhanden...
Hab, nachgeschaut es gibt tatsächlich was, nennt sich dort
Feedbackformular!

>  Und ich gehe auch davon aus,
> dass das anständig funktioniert und kann mir nicht vorstellen, dass es
> irgendwas für Dich nicht tut!
Bestimmt funktioniert die anständig! Ich kann aber den Quellcode nicht
einsehen, bzw. anpassen / verändern und im Layout ist es auch nur
bedingt anpassbar, zudem schlecht integrierbar in meine Seite (extra
Seite nur für das Formular)

Und es ist und bleibt ne Lösung von der Stange... wahrscheinlich ist das
für die meisten bei so einer simplen Geschichte völlig unwichtig,
vielleicht bin ich da nur etwas eigen....

> Gruß,
>
> Boris

cu
Dominik