[php] mysql_connect undefined

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Sep 29 22:54:06 CEST 2006

Hi Dominik,

Am Freitag, 29. September 2006 22:35 schrieb Dominik Slany:

> Hast du schon mal mysql_db_connect probiert?

die Fehlermeldung "undefined function" deutet aus meiner Sicht darauf
hin, daß die mysql-Erweiterung nicht installiert ist. Damit wird
mysql_db_connect auch nicht gefunden. Ich hatte Gerhard aber auch so
verstanden, daß ein Programm, welches ursprünglich funktioniert hat,
plötzlich nicht mehr funktioniert. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive