[php] PHP-Grundlagen

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Sam Sep 30 23:06:21 CEST 2006

Sven Eichler schrieb:
> Hallo Jörn

> Dein Mailclient kann die PGP-Signatur anscheind nicht richtig darstellen.
> Bei mir (KMail) sehe ich die Signatur in Form eines gelb umrandeten Kastens
> in dem sich die Nachricht befindet. Mehr nícht.
> Es ist also eher ein Darstellungsproblem des Mailclients und nicht
> (böswillige) Absicht des Absenders.

Mein Mailclient ist Firefox und der ist so eingestellt, dass er nur und
ausschließlich ASCII anzeigt, keine Bildchen, keine Formatierungen und
keine gelb umrandeten Kästen. Und ich gedenke auch weiterhin nichts als
ASCII zuzulassen. Und da der Mann Rücksicht auf sein Mailprogramm
verlangt, erwarte ich das ebenso von ihm.

Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive