[php] Re-2: [OT] Benutzung der ML und so weiter

j.kuehne at sign-tronic.ch j.kuehne at sign-tronic.ch
Mon Okt 2 11:35:14 CEST 2006

Hallo Niels

> Was erwartest Du? Erwartest Du, dass man Dir hier eine kpl Lösung liefert;
> am besten als fertiges Script?
Na ja, so schlecht wäre der Gedanke gar nicht - nein Spass beiseite. Ich
versuche einfach mit Fragen und Antworten, ans richtige Ziel zu gelangen.
D.h. manchmal muss man ein wenig gegensteuern, um dorthin zu kommen wo man will.

> Du musst Dir die Mühe schon machen und Dich mit den Grundlagen beschäftigen
> und dann, dann kannstD u auch anfangen zu Scripten.
Ich besitze selber auch genügend Literatur, nur finde ich es effizienter jemanden
zu fragen der sich bereits damit beschäftigt hat.

Gruss, Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive