[php] open_basedir

Holm Kapschitzki holm at x-provi.de
Don Okt 5 20:28:35 CEST 2006

Sven Eichler schrieb:

> Hast du error_reporting auf E_ALL stehen?

exeact:

error_reporting  =  E_ALL

und ausserdem kann man imagemagick und co ausführen, obwohl open_basedir
ganz woanders gesetzt ist. Also im Monet siehts so aus, dass
open_basedir schon funktioniert, anscheinend, aber mit den ebend
geannten Applikationen nicht und die befinden sich in /usr/bin

Ist es das hier, aber ich habe eigentlich sysmlinks verboten für den
vhost ..., hm

http://www.hardened-php.net/advisory_082006.132.html

gruss

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive