phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] DB export import

[php] DB export import

Dennis Birkholz php at mailinglists.birkholz.biz
Son Okt 8 07:11:44 CEST 2006


Christian Glaser schrieb:
> Hallo liste,
> mal kurz vorgestellt: Mein Name ist Christian, bin 24 Jahre alt und studiere SoftwareTechnik an der Hochschule in Köthen. 
> Ich habe folgendes Problem vielleicht könn ihr mir helfen.
> In einer Datenbank (mysql) befinden sich User-Daten mit den ständig gearbeitet wird (neue kommen hinzu ... etc). Einmal am Tag muss ich dies Daten auslesen und in eine zweite Datenbank schaffen. 
> Ich würde gern ein script schreiben welches dies Täglich zu einem bestimmten Zeitpunkt übernimmt. Mein erster Gedank war : CSV . Da ich damit aber noch nicht gearbeitet habe und eine schnelle lösung brauch, nun die Frage an euch: Könnt ihr ma da weiter helfen???Ein kleiner Link zum Lösungsansatz würd schon reichen. Ich versuche auch was zu basteln und melde mich wenn ich nicht weiterkomme. Thx im vorraus xglass

Hallo Christian,

mein Tip: mysqldump ist das Programm, welches du brauchst.

Viele Grüße,
Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive