[php] PHP Seiten Vorladen?

Florian Brinkmann brinkmann at augusta-bochum.de
Die Okt 10 12:16:57 CEST 2006

Huhu,

ich hab mal wieder ein frage, gibt es irgendeine möglichkeit, eine php-seite vorzuladen? und eventuell während der ladezeit einen ladebalken anzuzeigen? habe im netz für mich nur sehr unbrauchbare methoden (js-technisch) gefunden...

okay, bei dem ladebalken komme ich wohl kaum um js rum, aber kann ich eine php seite vorladen?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Brinkmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive