[php] Fähigkeiten eines PHP-Entwicklers

Niels Runge info at runge.it
Die Okt 10 12:52:12 CEST 2006

Hallo Sebastion,

Sebastian Mendel wrote:

> na, was du da erst mit einer ordentlichen Eclipse Umgebung mehr schaffen
> könntest ... ;-) ... muss aber auch zugeben das ich die ZDE zu letzt in
> der 5er Beta probiert habe ...

hehe, naja lasse mich gerne eines besseren belehren.
Kann Eclipse (mit welchem PHP Plugin?) denn etwas was ZDE nicht leistet?
Bzw. kann es besser?

Als ich damals die Eclipse PHP Erweiterung(en?) ausprobiert habe gefiehl
mir persönlich ZDE einfach besser.
Allerdings möchte ich dazu sagen dass die 5.2er erst so richtig Spaß
macht seit meinem neuen Rechner (C2D).
Für kleine Skriptänderungen unterwegs aufm Laptop genügt mir meist auch
ein anständiger Editor.

Aber vielleicht sollte ich mir Eclipse doch mal anschauen, schneller
läuft allerdings ZDE bei mir.

Gruß
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive