[php] Editoren/IDEs, was: Fähigkeiten eines PHP-Entwicklers

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Die Okt 10 23:29:47 CEST 2006

Hallo,

gebe ich noch meinen Senf dazu, wenn schnell gehen kann und nicht zu komplex
ist reicht mir ein normaler (schneller) Editor, ansonsten nutze ich ZDE.
Eclipse mit PHP-Plugin finde ich persönlich auch ganz okay, aber so gut wie
ZDE ist es noch nicht und hat auch noch Ecken&Kanten.  Außerdem ist Eclipse
bei mir selbst bei über 1GIG Ram ein ganzes Stück langsamer als ZDE - vor
allem beim Start.

Weiß jemand was wegen dem geplanten Eclipse-Plugin von Zend? Ich hatte vor 3
Monaten ca. mit einem Zend-Mitarbeiter telefoniert und der meinte das es
Ende des Jahres soweit sein soll.

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive