[php] 1/2 OT: PHPEcplipse / PHPDoc

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Okt 12 08:28:35 CEST 2006

wieso kommt die nicht an in der Liste?

Lutz Zetzsche schrieb:

> also ich habe mir Eclipse jetzt auch mal wieder angesehen, dieses Mal in
> Form von EasyEclipse for PHP... Ganz ernsthaft: Ich kann absolut nicht
> erkennen, wo hier hinsichtlich PHP der Vorteil gegenüber einem Editor
> wie Quanta Plus liegen könnte. Eher im Gegenteil. Was ich besonders
> gerne bei Quanta Plus nutze - obwohl die Funktionalität dort im
> Vergleich zu dem, was ich von NetBeans-IDE kenne, auch nur sehr
> rudimentär ist -, das ist die automatische Anzeige der erwarteten
> Funktionsparameter, wenn man eine PHP-Funktion eingetippert hat. Da hat
> [...]

weiß ja nicht was du gemacht hast, bei mir kommt das, sowohl
Autovervollständigung für Funktionsnamen/Klasse usw., als auch die
Auflistung der Parameter für diese Funktion innerhalb der Klammer,
sowohl für eigene als auch für PHP Funktionen als auch für
phpDocumentor-tags im docblock.

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive