[php] Mögliche Zeichen für Passwörter begrenzen?

Matthias Spork hallo at matthiasspork.de
Sam Okt 14 22:28:56 CEST 2006

Hallo,

Es ist mitunter problematisch, wenn die Mitarbeiter viel reisen. Auf
einer amerikanischen Tastatur gibt es nunmal keine deutschen Umlaute.
Wenn deine User sich aber immer im gleichen Land anmelden, kannst du
nahezu alles zulassen. Leerzeichen (am Anfang, Ende und Mittendrin)
machen manchmal Probleme.

Viele Grüße
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive