[php] SQL-Query zerlegen

Matthias Spork hallo at matthiasspork.de
Die Okt 17 20:40:35 CEST 2006

Hallo,

gerne würde ich hier nochmal meine Frage aufwerfen, sie aber etwas
anders Formulieren:

Ich suche ein Möglichkeit, mit der ich in ein beliebiges SQL-QUERY
(welches auch Subselects enthält) weitere WHERE-Statements einfügen
kann. Es würde mir schon reichen zu wissen, wie ich das _eigentliche_
WHERE in dem Query finden kann, falls eines vorhanden ist.
Hat jemand sowas schonmal gemacht?

Viele Grüße
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive