[php] [OT] Wie für IE passend machen

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Okt 20 12:02:19 CEST 2006

Hallo Reinhold,

Reinhold Jordan wrote:
> Hallo,

> welche Version? Mein Mozilla (1.7.6) zeigt das zwar brauchbar
> an, aber bedienbar ist es nicht. Die Schlaltflächen kommen
> und gehen immer im falschen Moment...

Mmmh, mich persönlich würde es interessieren, wie es bildlich aussieht.

Version meines Firefox ist 1.5.0.7. Mit der Mozilla-Suite oder Opera
habe ich es (noch) nicht getestet. Es finden aber hier bei uns auch nur
eben der FF und der IE Verwendung.

Von der Optik und dem Verhalten her soll es so sein, dass die
verfügbaren/jeweiligen Module angezeigt werden und beim Drüberfahren mit
der Maus die Untermenüs unter dem "überfahrenen" Modul angezeigt werden.
Beim Überfahren eines solchen Untermoduls werden rechts daneben die
Menüpunkte angezeigt. Eben so, wie man es auch von den normalen Menüs
aus Anwendungen her kennt.

Habe aber auch kein Problem damit, die Leute auf den FF zu "zwingen",
hat ja auch andere Vorteile gegenüber dem IE.

--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive