[php] PHP - Applikations - Wiki

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Mon Nov 6 12:21:50 CET 2006

Hallo,

gibt es so was in der Art schon?

Ein Wiki in dem man Details zu z.B. PHP-Content-Management-Systemen schnell
& einfach nachlesen kann?

Mein Problem ist das es verdammt viel Zeit kostet sich in jedes System
„reinzulesen“ und falls keine ordentliche Doku vorhanden ist, im Quellcode
nachzusehen welches System welche Features bietet, ob es mit Templates
arbeitet, wie gut die Codequalität ist, ob es leicht erweiterbar ist, wie
die usability ist, lernkurve für admins/redakteure usw…auf den jeweiligen
Projektseiten wird man nicht immer schlau.

Wäre das etwas für das PHPbar-Wiki ?

Vielleicht besteht dafür ja kein Bedarf, aber bei der Evaluierung welches
System meinen Anforderungen am besten entspricht wäre das recht hilfreich.
Opensourcecms.com kenne ich, ist auch sehr nett – steht aber nicht viel zu
jedem system.

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive