[php] Exec startet keine PHP-Dateien

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mit Nov 8 08:10:57 CET 2006

Hallo Mario Batz,

am Dienstag, 7. November 2006 23:01 schriebst du:
> Hallo Werner,
>
> absoluter Pfad und auch ./auswertung.php hilft nichts.
>
> Ich hab jetzt auch schon mittels exec() versucht ein Shellskript
> aufzurufen, nicht passiert. Rufe ich aber exec("touch test.txt")
> auf, dann klappt es ohne Probleme.
>
> Sobald ich das Skript mit exec() im Browser aufrufe passiert nicht,
> das Kommando wird ignoriert... ABER rufe ich das Skript über die
> Konsole auf, dann wird es ganz normal ausgeführt.

Mit welchem Befehl rufst du es denn über die Konsole auf?

> So langsam haben keine Ahnung mehr wo ich drann drehen soll.

Wenn ich obiges weiß, kann ich hierzu vielleicht mehr sagen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Hinter einer langen Ehe steht immer eine kluge Frau.
Ephraim Kishon

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive