[php] sichere MySQL Queries

Achim Fink achim at aff-web.de
Don Nov 9 18:02:50 CET 2006

[Achim Fink]
Ja.... genau...
Solche Listen sind genau das was ich suche. Erfahrungen von Erfahrenen
Leuten, Tipps und Tricks und dann auch zur Sicherheit.
Als zwar nicht mehr ganz Anfänger aber doch eher Hobby-Programmierer bin ich
dafür dankbar.
Weiter so

Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive