[php] datei einlesen und parsen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Nov 14 11:18:04 CET 2006

Hi Michael,

Am Dienstag, 14. November 2006 11:14 schrieb Michael Borchers:
> naja, zb template datei:
>
> <?php
> if($x=1) echo "foo";
> else echo "bar;
> ?>
>
> am ende landet alles aus diesem "geparstem" template in der variabel
> $tpl;

wie sieht denn das Templatesystem insgesamt aus? Müssen z.B. Templates
in Templates möglich sein? Und eine Template-Datei kann auch HTML
enthalten, wenn ich Dich richtig verstanden habe? Ohne den
Gesamtzusammenhang zu kennen, ist es etwas schwierig, einen für Dich
passenden Tip zu geben. Hannes hat immerhin schon mal eine Möglichkeit
angedeutet, an die ich auch gedacht habe, allerdings läuft das
eventuell bei Dir dann auch ein eval() hinaus, was Du unbedingt
vermeiden solltest. Daher meine obigen Nachfragen.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive