[php] Testen, ob entfernte Bilder vorhanden sind

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Die Nov 14 13:32:41 CET 2006

Hallo,

Danke an Alle!!

Bei der riesen Ausbeute wird auf jeden Fall was dabei sein. Das RTFM
nehme ich auch gerne an ... ich habe zwar bei file_exists
nachgelesen, aber nicht die Kommentare, muss ich bekennen. Ich habe
mich irgendwie in die http-Header verlaufen und an den falschen
Stellen gesucht.

> Das favicon bei www.linzenkirchner.de
> zeigt Firefox als Grafik übrigens nicht an

stimmt, er zeigt es zwar in der Browserleiste, aber nicht als
Bild ... muss ich checken.

nochmals vielen Dank
Viele Grüße
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595