[php] Gesucht: PHP-Newsletterversand

Jens Meyer jm at jensmeyer.de
Fre Nov 17 14:48:09 CET 2006

Hallo Jan-Martin, hallo Andreas, hallo Liste!

Die Anfrage finde ich auch sehr interessant. Habe schon so einige Zeit
mit Suchen nach einem etwas professionelleren Newsletter-System in PHP
zugebracht.

Ich habe dort für eine Kleinstlösung mal den Jax-Newsletter
(http://www.jtr.de/scripting/php/newsletter/index.html) eingesetzt, aber
der ist von Deinen Anforderungen natürlich weit entfernt.

Und von Andreas' Profilösung auch...
"mailenstein" werde ich mir auf jeden Fall merken/speichern - auch wenn
die Leute, die ich (gelegentlich) berate, eher auf kleine Lösungen setzen...

Hat jemand noch Tipps für Newsletter-Lösungen, die zwischen "JAX" und
"mailenstein" liegen?

Viele Grüße,

       Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive