[php] Schlankes und leicht adaptierbares phpMyAdmin?

Sven Eichler phpbar at koalashome.de
Son Nov 19 16:56:00 CET 2006

> Ich möchte einige datenbank tabellen bearbeitbar machen, und will den
> user aber nichr mit alle funktionalitäten von phpMyAdmin überfordern.

Hab das zwar noch nie gebraucht, aber man kann sich doch phpMyAdmin seinen
eigenen Wünschen und Bedürfnissen wunderbar selbst anpassen.
Was du an Funktionen nicht benötigst, kannst du ausblenden lassen (in der
Config) und das Design läßt sich doch auch anpassen bzw. es gibt da ja
inzwischen eine große Auswahl fertiger Templates für.

--
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive