[php] smarty offline?

Moritz Wörle moritz at simpsons-fansite.de
Son Nov 19 17:01:14 CET 2006

Hi,

ersteinmal muss ich deine Entscheidung begrüßen was deinen Vorsatz
angeht sich mit smarty zu beschäftigen.
Allerdings kann ich sagen, dass die Homepage die ganze letzte Woche
erreichbar war, da ich immer wieder mich dort aufgehalten habe um mich
mit der Dokumentation zu beschäftigen.

Sicher das du die richtgie URL aufgerufen hast?

Hier nocheinmal die URL und anschließend auch der direkte Link um die
aktuellste stabile Version zu laden: http://smarty.php.net und
http://smarty.php.net/do_download.php?download_file=Smarty-2.6.14.tar.gz

Gruß
Moritz