[php] Berechnung vom Aufschlag anhand des Betrages

Marko Hoffmann marko.hoffmann at yes-globushaus.de
Fre Nov 24 22:49:54 CET 2006

Hallo Liste,

ich erstelle gerade ein CSV-Import was ja soweit kein Problem darstellt.
Nun möchte ich hierbei gleich die VK-Preise errechnen,
wobei ich nicht so recht wie ich dies anstellen könnte.

Nehmen wir an der EK-Preis beträgt wischen 0,01 und 99,99Euro,
dann würde hier ein Aufschlag in Höhe von 20% kommen.
Von 100,00 - 199,99 ist es ein Aufschlag von 19% und
lles darüber bekommt nur einen Aufschlag von 18%.

Mit welcher Funktion könnte ich nun ermitteln welchen Aufschlag ich nutzen
müsste?

Grüße und ein schönes WE
Marko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive