[php] Daten aus MySql-Datenbank in Fremdformular übertragen

Niels Runge info at runge.it
Die Nov 28 10:39:39 CET 2006

Lutz Zetzsche wrote:
> Hi Niels,

> ich bin gespannt. :-) Aber eigentlich dürfte es nicht mehr
> funktionieren.

Du hast natürlich recht, also ich bin mir ziemlich sicher dass es mal
funktioniert hat (IE4 wie gesagt) aber es kann auch sein dass wir dort
einen Workaround im Workaround hatten sozusagen und eine JS Funktion
aufrufen konnten die es dann erledigt hat. Aber ich meine dass es früher
funktioniert hat, mittlerweile aber nicht mehr.

Grüße
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive