[php] Daten aus MySql-Datenbank in Fremdformular übertragen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Nov 28 11:31:06 CET 2006

Hallo Niels,

Am Dienstag, 28. November 2006 10:51 schrieb Niels Runge:
> ok wunderbar, dann weiß ich wieder Bescheid ;-)
> Weißt Du ob man FF das über die Konfig erlauben kann?
> Habe leider nichts finden können unter about:config was dafür
> verantwortlich sein könnte, irgendeine Idee?

nein, da habe ich leider keine Ahnung (von). Ich vermute mal, daß Du da
auch nichts finden wirst, weil das ja globale Einstellungen sind. Es
macht ja wenig Sinn, für eine einzelne Website im Firefox XSS
zuzulassen und es damit für alle anderen auch zu ermöglichen. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive