[php] 1/2 OT Session und Google Cache

Sven Eichler phpbar at koalashome.de
Son Dez 3 08:04:54 CET 2006

Hallo

> ich habe mit PHP einen geschützten Bereich gebaut, welcher

Befindet sich dieser geschützte Bereich in einem Unterverzeichnis oder läuft
das alles über die /index.php?

> daten im tmp-Ordner meines Servers. Außerdem ist das bisher ein
> Einzelfall mit diesem User.

Sicher?
Was findest du, wenn du in google nach "site:<deineURL>" suchst?

> nicht passiert. Aber man kann doch nicht gleich jeden User-Bereich mit
> einem Zertifikat versehen. Das ging doch bisher auch mit ausschließlich
> PHP.

Wenn sich dein geschützter Bereich in einem Unterverzeichnis befindet,
sollte eine entsprechende robots.txt (zumindest für Google) ausreichen, um
eine Indizierung zu unterbinden.

--
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive