[php] 1/2 OT Session und Google Cache

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Dez 4 19:00:16 CET 2006

Ringo Großer schrieb:
> Hallo Sebastian,

> Da komm ich nicht ran, weil Managed Server beim Provider und außerhalb
> des Webroot.

da kommt jeder ran,
einfach in einem PHP-Script

http://php.net/dir über session.save_path jagen ...

> Nö, ist Linux. FAT dürfte ein Windows-Format sein, korrekt?

korrekt, noch korrekter: DOS

> Ich weiß... *seufz* und wenns nicht passiert wäre, würde ich mir auch
> keine Sorgen machen.

Ich glaub auch nicht das es passiert ist!
Die Ursache liegt bestimmt woanders. Und die Erklärung von Andreas halte
ich gar nicht für so abwegig, auch wenn du meinst wenige Besucher von
Google zu haben - aber das liese sich ja schnell herausfinden - anhand
der Apache-Logs - einfach schauen wer ne URL mit Session-ID aufgerufen
hat und nen fremden Referrer hat ... grep oder regex helfen dir dabei ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive