[php] Externe Parameterweitergabe

Koray prada at hispeed.ch
Mit Dez 6 16:54:37 CET 2006

Hallo zusammen,

sorry, mein Fehler:

Im Oscommerce hab ich ein online Zahlungsmodul installiert. Der Kunde
kann somit online mit einer Kreditkarte / Postcard seine Zahlung vornehmen.

Das ganze Funktioniert eigentlich einwandfrei, aber mit dem zusätzlichen
Parameter wird die Buchung zusätzlich automatisiert - damit ich nicht
bei jeder Bestellung der Bank ein "ok" geben muss, um die Zahlung
auszulösen.

Deshalb muss ich nun zusätzlich diesen Parameter
"deliveryPaymetType=immediate" mitsenden. Da dies im Modul nicht
integriert ist, wollt' ichs eben selber lösen. :D

"Immediate" ist ist das Attribut vom Wert DeliveryPaymentType.

Liebe Grüsse,
koray

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive