[php] kleines Framework oder fertige Klassen für wiederkehrende Aufgaben

Daniel Haller daniel_haller at gmx.de
Mit Dez 6 19:24:48 CET 2006

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Tipps - ich bin ausgesprochen positiv
überrascht über die rege Beteiligung ;-)

> ich verwende für meine kleinen Programme das ydframework
> (ydframework.berlios.de).

Ich habe mir ein paar der von euch genannten Frameworks angesehen und am
besten gefallen mir CakePHP und das ydframework - nicht zuletzt wegen
der Integration der Smarty-Templates (Andere Frage: Hat jemand
Erfahrungen mit Cake und Smarty?). So recht kann ich mich noch nicht
entscheiden, aber nach dem Überfliegen des Manuals wird sich das schon
klären ;-)

Vielen Dank also schon mal,
ihr habt mir echt weitergeholfen.

Grüße,