[php] kleines Framework oder fertige Klassen für wiederkehrende Aufgaben

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Dez 7 13:06:28 CET 2006

Yannik Hampe schrieb:

> Da stellen sich natürlich auch noch andere Fragen...
>
> PHP 5 gibt es nun wirklich schon seit sehr langem...
> Und php hat sich in Version 5 um einiges Verbessert... Besonders OOP
> kann man in php4 ja fast vergessen.

das stimmt natürlich

> Trotzdem wird php4 noch eingesetzt und ich frage mich wieso. Wo sich php
> in Version doch so viel verbessert hat...

Weil die Core-Entickler sich teilweise ein scheis darum geschert haben
was die Benutzer (PHP-Anwendungsentwickler) wollen/brauchen.

Der Umstieg von 4. auf 5.2 ist teilweise einfacher als von 4. auf 5.0
... ein etwas spätes einlenken der Core-Entwickler.

Das Problem ist hausgemacht.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de