[php] Geschwindigkeit von php/mysql_fetch_array

Seong-Min Kang kang at respice.de
Die Dez 12 16:48:03 CET 2006

Hey,

Yannik Hampe schrieb:
> Wenn der Progger auch noch so gut wäre zu erklären, wie man
> mysql_fetch_array mit foreach benutzt...
> Das ist mit pdo dank iteratorinterface möglich... Aber meines Wissens
> nicht mit den alten mysql-Funktionen...

haha... stimmt. Sorry... ich arbeite schon viel zu lang mit meinem
Framework... xD

Ich würde auf jeden Fall zu PHP 5 wechseln. Unter Umständen kann sich
die Performance drastisch erhöhen.
Ansonsten sehe ich keine großartigen Designfehler im Code. Irgendein
Memory Leak oder sonst eine Schwäche in der MySQL Lib....

Grüße

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive