[php] $_POST['status'] überschreiben

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Don Dez 14 16:48:10 CET 2006

Martin Spuetz wrote:
> Hallo Lutz,

> $ php -r 'class foobar { public function __soll_nicht() { print "foo";
> } } $c = new foobar(); $c->__soll_nicht();'
>
> geht auch, soll man aber trotzdem nicht machen ;-)

Dies sollte man aber aufgrund der Aufwärtskompatibilität nicht machen...
Naja... Auch der Übersichtlichkeit wegen...
Wie auch immer: es gibt keinen Grund, warum meine seine Funktion so
nennen wollen würde... Zumindest fällt mir keiner ein ;-).

Aber bei $_POST kann ich mir durchaus gründe vorstellen, warum man dort
Variabeln ändern will...
Zum Beispiel wenn magic-quotes aktiviert sind diese entfernen oder so...

> Gruss,
> Martin

Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive