[php] PHP Freelancer Portale

Dr. Volker Göbbels goebbels at gmx.de
Mit Dez 20 14:54:06 CET 2006

Hallo Ralf,

> hat schon mal jemand aus dieser Liste als Auftraggeber von PHP
> Projekten
> an Freelancer gute Erfahrungen mit einem PHP Auftragsportal gemacht
> und
> falls ja, welches Portal war das? Bekommt man über Gulp.de
> qualifizierte
> Bewerbungen? Oder gibt es bessere, auf PHP spezialisierte Portale?

also wir sind als Anbieter bei Gulp.de gelistet. Insofern muß ich ja
jetzt sagen, daß die Qualität der Angebote dort prima ist ;)

Nein im Ernst: die klassischen Freelancer-Portale sind evtl. nicht
ganz der richtige Platz. Wenn wir zum Beispiel die dort gespeicherten
Profile durchsehen/blättern, sehen wir meist klassische IT'ler, Java-
Entwickler, SAP-Leute etc.

Andere Portale bieten da meist direkten Zugang zu spezialisierten
Freelancern. Oder man wendet sich direkt an eine Agentur, die auf
solche Fälle spezialisiert ist. *zaunpfahl*
Letzteres hat den charmanten Vorteil, daß Suche und Vermittlung
nichts kosten ;)

Viele Grüße,
Volker Göbbels
--
Dr. Volker Göbbels
Arachnion GmbH & Co. KG, Sandkaulbach 4, 52062 Aachen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive