[php] XAMPP Problem (vllt kenn das wer)

Eric Marten eric at w0xz.de
Mit Dez 27 18:08:19 CET 2006

Hallo liebe Liste,

Mein XAMPP lief  immer ohne Probleme.
Für alle, die es nicht wissen... xampp ist von apachefriends.org und ist
eine Webserver (Apache)
Lösung mit Mysql, Sendmail und FTP Server für Windows...

Problem _______________________________________________

Seit einiger Zeit zeigt dieser einfach keine Bilder mehr an.
Einige Bilder können nur durch 10-20faches Klicken des Refresh Buttons
erst vom Browser angezeigt werden, die anderen bleiben Blank (rotes Kreuz
oben).
Wird im HTML Tag kein height oder width angegeben, dann hat dieses blanke
Bild
keine Größe oder Breite und zeigt nur in klein das rote Kreuz oben un der
Ecke.

Ich denke, dass einige von euch vllt. auch XAMPP nurzten (oÄ) und
dieses Problem vllt kennen... Habt Ihr das auch oder nur ich?
Wie kann ich das wieder ändern? Habe keine Config geändert...
Jedenfals nichts, was ich hinterher nicht schon wieder rückgängig gemacht
habe.

Ich hatte das auf einem anderen Rechner schonmal - nach einem Format ging es
wieder.
Eine Deinstallation + neu Installation bringt leider garnichts, also dürfte
es nicht an einer
PHP.ini oder httpd.conf liegen - bei Verdacht, trotzdem mal
schreiben...werde ALLES probieren,
wenn ihr nen Tipp habt...

(An der größe des Bildes liegt es übrigens nicht, ob es angezeigt wird oder
nicht!)
(Auch das Format der Datei ist dabei egal!)

Danke schonmal Leute...

MfG Eric !!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive