[php] Hilfe bei Suche

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Dez 28 13:37:46 CET 2006

Hallo,

vor einigen Monaten haben wir hier ein Konzept fuer eine
traffikintensive Applikation besprochen. Dabei war ein
Listenleser so nett, mit mir telefonischen Kontakt
aufzunehmen. IMHO war er aus der Gegend oestlich von
Leipzig, wo er selbst und staendig werkelt.

Auf Grund einer leichtfertigen Umstellung finde ich
weder seine Mailadresse noch seine Telefonnummer wieder.
Es waere nett, wenn er sich bei mir melden wuerde.

Denen, die wegen dieser Mail Ihre wohlverdiente Ruhe
unterbrochen haben, bitte ich vielmals um Verzeihung.

Uns allen wuensche ich ein erfolgreiches 2007,
Guten Rutsch und sauft nicht wieder so viel ... ;-)

m. b. G.  Norbert
Notruf 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive