[php] Lösungsansatz Wortsuche

Alex idioms at freenet.de
Mit Jan 3 15:02:07 CET 2007

Hi Yannik,

ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Delimiter beliebig oft
vorkommen kann und nicht
unmittelbar direkt vor bzw. hinter dem zu suchenden Wort stehen muss.

Bsp. 2:

<&>
Hier steht <&>viel Text und<%> Supermann kommt auch darin vor.
Es kann aber auch sein, dass <&>Supermann<%> in Delimitern steht.
Manchmal, so wie im ersten Satz, steht Supermann allerdings auch ohne drin.
Außerdem kann <&>Supermann<%> in Delimitern auch mehr als einmal auftreten.
<%>

Grüsse Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive