[php] Lösungsansatz Wortsuche

Alex idioms at freenet.de
Mit Jan 3 15:22:10 CET 2007

Hi Henning,

ich möchte die Anzahl ermitteln, also wenn "Supermann" irgendwo im Text
steht UND
"Supermann" zwischen den Delimitern steht wobei die Delimitern nicht
direkt vor bzw. hinter
"Supermann" stehen müssen.

---

<&>
Hier steht <&>viel Text und<%> Supermann kommt auch darin vor.
Es kann aber auch sein, dass <&>Supermann<%> in Delimitern steht.
Manchmal, so wie im ersten Satz, steht Supermann allerdings auch ohne drin.
Außerdem kann <&>Supermann<%> in Delimitern auch mehr als einmal auftreten.
<%>

Grüsse Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive