[php] Lösungsansatz Wortsuche

Niels Jäckel niels.jaeckel at silice.de
Mit Jan 3 21:55:54 CET 2007

Hallo Jens,

> Das ist (mir) klar, davon hat aber auch keiner was gesagt.

Alex' Beispiel:

<&>
Hier steht <&>viel Text und<%> Supermann kommt auch darin vor.
Es kann aber auch <&>sein, dass Supermann in <%> Delimitern steht.
Manchmal, so wie im ersten Satz, steht Supermann allerdings auch ohne drin.
Außerdem kann Supermann in Delimitern auch mehr als einmal auftreten.
<%>

Dort sind schon <&>'s verschachtelt ;-)

Grüße,
Niels