[php] Objekte in Sessions weitergeben (php4)

Daniel Haller daniel_haller at gmx.de
Don Jan 4 01:22:02 CET 2007

Hi,

> Ich rate jedenfalls, dass es nicht das macht, was du erwartest: Das
> Objekt automatisch serialisieren und wie deserialisieren.
> Dahingehend habe ich mal die zwei nötigen Zeilen in deinem Quelltext
> geändert.

ja, damit hast du haargenau recht - ich bin vor 2 Sekunden auf genau die
gleiche Änderung gekommen: Das serialize() und unserialize() "händisch"
einzufügen, _obwohl_ im Manual ausdrücklich steht, das das automatisch
gemacht wird.

Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp ;-)

Aaaaaaaaaber: Irgendwie taucht schon das nächste Problem auf. Die Klasse
"scheint" zwar da zu sein, d.h. der Parser wirft keine Fehlermeldungen
wenn ich darauf zugreife, aber eine Ausgabe gibt es auch nicht mehr -
die Methoden der Klassen lassen sich ohne Fehler aufrufen, aber es
passiert schlicht und ergreifend *nichts* ??? Als wären sie einfach
nicht mehr da oder nicht instanziiert worden oder so?!

Grüße,
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive